Pressenotizen

Termin am 23. November 2018

Bürgerzentrum Karben, Rathaussaal 1/3: Vortrag durch Herrn Dr. Hans Kärcher: "Moritz Freiherr von Leonhardi".    Zeit ab 19:00 Uhr.

Der Karbener Geschichtsverein e.v. und der Literaturtreff Karben laden hiermit ihre Mitglieder sowie alle interessierten Bürger Karbens und weitere Gäste sehr herzlich ein zu einem Vortrag des Herrn Dr. Hans Kärcher über "Moritz Freiherr von Leonhardi (1856 – 1910) – ein auch heute noch anerkannter Australienforscher und Mitglied einer Adelsfamilie Karbens“.

Das Referat findet am Freitag, dem 23. November 2018 um 19:00 Uhr im Bürgerzentrum Karben (Rathaus), Rathausplatz 1, im 1/3 Rathaussaal statt. Dr. Hans Kärcher wird den sicher sehr interessanten Vortrag über Moritz v. Leonhardi halten, weitere Mitglieder beider Vereine bringen sich durch Kurzreferate ein.

Die Referenten versprechen, dass die interessierten Mitglieder, Gäste und Karbener einen bunten, breitgefächerten und vielseitigen Einblick in die Vergangenheit dieses Mitglieds der Adelsfamilie in unserer Heimatregion vor ca. 100 Jahren erhalten werden. Der Eintritt zu dem Vortrag ist wie immer frei, Spenden werden gerne entgegen genommen.

Der Eintritt ist frei. Spenden werden gern entgegengenommen.